R0M <3

in rom hatten wir am ersten tag s0 30 qrad  und natürlich sind wir alle gleich als erstes in den pool !

Aber als aller erstes mussten die bunqalouws besiedeln und da wir , also channy // Naddel // und ich , dass kleinste bunqalouw in Jahrgang hatten >< beschwerten wir uns aber ohne erfolg .

Aso verbrachten wir unserer schlaflosen Nachächte wo anderes !

Am 2 Tag ging  wir auf in den Supermarkt , da dass essen nicht so super war , wie wir uns das vorgestellt hatten aber naja ^^

Der Supermarkt heißt Panorama ^^ ein sehr schöner name fanden wir und kauften so gleich den halben supermarkt leer xD

Tag nummer 3 : Aiii das wasser unter den duschen war arsch kalt ><  scheiße !! öhm , was machten wir heute ? 

okay auf jeden fall war die Fahrt erlebnis reich und schön xDD und vor allem haben wir auch ganz viele neue insiider - wissen :D muahahahah

 

25.10.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de